Sieg und Niederlage der Senioren

Unsere Zweite musste im Lokal-Derby erneut eine Kanter-Niederlage hinnehmen. Am Ende hieß es 6-1 für die Gäste der SG Nörtershausen-Udenhausen II. Zum Schluss schien es so, dass wieder die Kräfte nachließen, denn man konnte nach Anpfiff der zweiten Halbzeit zunächst auf 2-1 verkürzen. Die SGNU II konnte binnen 17 Minuten jedoch weitere 4 Tore schießen.

 

Die erste Mannschaft konnte gegen den jetzigen Tabellenletzten SG Illerich einen 7-0 Erfolg feiern. Bereits nach 45 Minuten waren alle Tore gefallen und somit das Spiel entschieden. Weitere Einschussmöglichkeiten waren in der zweiten Halbzeit vorhanden, konnten jedoch nicht genutzt werden. Unter anderem deshalb, weil der Gast aus der Eifel große kämpferische Moral zeigte. Besondere Vorkommnisse: Illerich hält Elfmeter gegen Marvin Rettweiler; auf der anderen Seite hielt Fabian Mayer einen Elfmeter.

Beitrag zum Spiel aus der RZ vom 19.11.18:

SG Ehrbachtal Ney – SG Illerich/ Landkern 7:0 (7:0). Nach 45 Minuten war nicht nur alles entschieden, Absteiger Ehrbachtal hatte den neuen Tabellenletzten Illerich bereits deklassiert. „Das war richtig stark von uns. Danach haben wir nicht mehr annähernd die Leistung auf den Platz bringen können“, sagte Ehrbachtals Coach Tobias Kohl. Illerichs Matthias Bauermann hakte die Klatsche ab: „Die erste Hälfte war eine Katastrophe. Nächste Woche geht’s darum, die Rote Laterne wieder zurückzugeben.“

Tore: 1:0 Eli Nicaj (4.), 2:0 Daniel Reisenhofer (8.), 3:0 Simon Karbach (12.), 4:0 Nicaj (29.), 5:0 Reisenhofer (35.), 6:0 Simon Karbach (42.), 7:0 Nicaj (44.)