Doppelniederlage der Senioren

Sowohl unsere Erste als auch unsere Zweite haben ihre Spiele am Wochenende verloren.

Die zweite Mannschaft verlor gegen den jetzigen Tabellenführer aus Kastellaun mit 3-2. In dem Spiel fing unsere Mannschaft das 3-2 in der Nachspielzeit. 

Die Erste musste ebenfalls erneut eine Niederlange hinnehmen. Gegen die Cochemer Reserver hieß es am Ende 1-0 für die Mannschaft von der Mosel. Die SGE war über 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft, konnte jedoch ihre Chancen nicht nutzen und war im Tor-Abschluss in vielen Fällen zu hektisch. 

Beitrag zum Spiel aus der RZ vom 12.11.18:

Spvgg Cochem II – SG Ehrbachtal Ney 1:0 (1:0). Nach schlechten Wochen landete die Cochemer Reserve einen ganz wichtigen Heimsieg. Ohne etliche Stammspieler, dafür mit den Aushilfskräften Stefan Schug, Alexander Steffens und Önder Catalkaya, brachte die Elf von Michael Kroll den Sieg irgendwie über die Zeit. Dem Coach fielen Steine vom Herzen: „Ehrbachtal war gefährlich, aber wir haben uns den Sieg nach den letzten Scheiß-Wochen verdient. Das war wirklich wichtig.“ Sein Gegenüber Tobias Kohl war dagegen bedient: „Das war ein grauenhaftes Fußballspiel. Von beiden Seiten.“

Tor: 1:0 Farhad Ataai (23.).