Sieg der Ersten, Niederlage der Zweiten

Die zweite Mannschaft hat ihr Spiel gegen die SC Weiler II mit 5-1 verloren. Das Tor zum zwischenzeitlichen 2-1 erzielte unser Oldie (but Goldie) Thorsten Gillmann. Somit wartet unsere Reserve weiterhin auf den ersten Dreier.

 

Unsere Erste konnte gegen den Tabellenletzten SG Vordereifel/Müllenbach II den nächsten Dreier in der Eifel einfahren. Am Ende hieß 4-0 für unsere Mannschaft. Durch die drei Punkte bleiben wir weiterhin am Spitzenreiter dran und konnten aufgrund des Spielabbruchs von Eifelhöhe vorerst auf den zweiten Tabelle vorrücken.

Beitrag zum Spiel aus der RZ vom 24.09.18:

SG Vordereifel II – SG Ehrbachtal Ney 0:4 (0:3). In Laubach hatten beide Mannschaften bei Wind und Regen mit den widrigen Bedingungen zu kämpfen. Ehrbachtal aber spielte seine Überlegenheit dennoch aus und gestaltete die Partie schon nach 45 Minuten deutlich. Ehrbachtals Trainer Tobias Kohl war zwar zufrieden, hatte aber auch schon mehr Spaß an der Seitenlinie: „Es war extrem schwer bei dem Wetter und dem Wind. So war es insgesamt auch kein gutes Spiel.“ Dem konnte Vordereifels Übungsleiter Axel Darscheid nicht widersprechen: „Wir haben in der ersten Hälfte nicht umsetzen können, was wir uns vorgenommen haben.“

Tore: 0:1 Eli Nicaj (10.), 0:2 Ben Bunzel (34.), 0:3 Daniel Reisenhofer (36.), 0:4 Bunzel (70.).