Remis in Bremm

Mit Leidenschaft und Kampfgeist sicherte sich die Erste einen Punkt beim Tabellendritten.

Die SGE begann das Spiel mit zehn Mann, bevor Lars Rettweiler nach 20 Minuten die Mannschaft komplettierte. Nach 28 Minuten schloss Benjamin Reiner einen Konter zum 1:0 ab. Die Gastgeber kamen kurz vor dem Pausenpfiff zum Ausgleich. Schade das der gute Schiedsrichter Ralf Haas nicht erkannte, dass der Ball zuvor im Toraus war.

Nach einer Stunde musste die SGE wieder mit zehn Akteuren auskommen, nachdem Marvin Rettweiler wegen groben Foulspiels die rote Karte sah. Davon zeigte man sich jedoch nicht geschockt und Benni Reiner erhöhte auf 2:1 für Ehrbachtal. 

Fünf Minuten später wurde der Bremmer Christian Franzen ebenfalls wegen groben Foulspiels des Feldes verwiesen. Die Gastgeber ließen in ihren Offensivbemühungen nicht nach. Tobias Schinnen gelang in der 70. Minute der 2:2-Ausgleich.

An dieser Stelle sei den Spielern der Zwoten ganz herzlich gedankt, die nach 90 anstrengenden Minuten noch die Kraft und den Willen hatten, beim Spiel der Ersten aufzulaufen und auszuhelfen. Dank gebührt aber auch dem Rest der Reserve, die die Erste lautstark unterstützt haben. 

🙂