Patric Muders wird neuer Trainer der Ersten Mannschaft

Ab der neuen Saison wird Patric Muders das Traineramt der ersten Mannschaft der SG Ehrbachtal übernehmen. Die jetzigen Trainer Tobias Kohl und Simon Wagner werden am Ende der Saison ihre Ämter auf eigenen Wunsch niederlegen. Tobias gab dem Vorstand dankenswerterweise den entscheidenden Tipp Patric Muders als Trainer anzufragen.

Patric kennt die SG Ehrbachtal bereits aus der Vergangenheit: Der Biebernheimer hat 2014 für einige Monate als Ersatz für den damaligen Trainer Thorsten Strieder das Traineramt übernommen; weiterhin hat Patric die ersten Seniorenjahre als Torwart bei der SGE gespielt. Sicherlich ist einigen Zuschauern Patric aufgrund seiner Tätigkeit als Schiedsrichter bekannt, denn einige unserer Partien wurden von ihm geleitet.

Patric, der in diesem Jahr 50 Jahre alt wird, war zuletzt als Co-Trainer in Bingen tätig und davor Trainer in Niederburg.

Die ganze SGE-Familie freut sich auf den neuen Trainer.

Patric Muders