JSG Ehrbachtal Buchholz sichert sich die Kreismeisterschaft bei der FKM

Nach einer starken Gruppenphase in der sich die Jungs keine Blöße gaben und mit 4 Siegen in 4 Spielen souverän als erster die Gruppe beendeten trafen sie im 2. Halbfinale auf die JSG Kastellaun. Nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit ging es zum ersten 6 Meterschießen. Dank eines gehaltenen 6 Meter durch Leon Heuchemer und einem Fehlschuss des Gegners gewann man das Spiel knapp, aber verdient mit 3:2.

Im Finale traf man überraschender Weise auf die JSG Mastershausen, diese setzten sich mit 0:2 im ersten Halbfinale gegen die JSG Cochem durch. Auch dieses Spiel ging ins 6 Meterschießen, genau wie im Halbfinale konnten die Jungs ihre zahlreichen Chancen in der regulären Spielzeit leider nicht nutzen (0:0), so dass es erneut im 6 Meterschießen entschieden werden musste. Nach zwei gehaltenen 6 Metern von Leon Heuchemer und einem Fehlschuss gewann man schließlich mit 1:2.

Die Defensive mit L.Heuchemer, Robin Krocker, Philipp Halfer, Robin Kneip und Hendrik Christ sowie die Offensive mit Luca Stoffel, Nick Mensch und Tobias Vogt, haben alle ihre Topleistung abgerufen. 

Sie belohnten sich, die Trainer und den Verein mit der Rhein – Hunsrück Kreishallenmeisterschaft FKM 2018!