Es geht wieder los…

Nachdem die zweite Mannschaft schon vor zwei Wochen mit leichten Trainingseinheiten begonnen hat, stand nun auch für die erste Mannschaft die erste Trainingseinheit an. Nach so einer langen Zeit ohne Fußball war es für die Spieler sicherlich ein schönes Gefühl wieder die Fußballschuhe zu schnüren. Defizite im Bereich Kondition und Technik waren natürlich zu erkennen, daran werden beide Mannschaften jedoch in den nächsten Wochen arbeiten! Die Sportplätze in Ney und Kratzenburg sehen dank unserer Greenkeeper übrigens bestens aus.

Im Anschluss von der gestrigen Trainingseinheit wurde gemeinsam mit dem Vorstand und der zweiten Mannschaft auf dem Sportplatz in Ney gegrillt. Bei ein paar kühlen Getränken und etwas Grillzeug wurde die neue Saison eingeläutet. 

Das erste Spiel bestreitet unserer Erste bereits am 18.07.21, an diesem Tag wird das Achtelfinale der Kreispokal 1 aus der alten Saison nachgeholt. Gegner ist die SV Niederburg II; Spielort und Uhrzeit werden rechtzeitig bekannt gegeben.