Erfolgreiches Wochenende für die Senioren

Sowohl unsere erste als auch unsere zweite Mannschaft konnten am Wochenende punkten!

Bereits am Freitag hat hat die Zwote einen Punkt gegen die SG Biebern III. Am Ende trennten sich beiden Mannschaft 3-3. Der Punkt war sicherlich aufgrund der schwachen zweiten Halbzeit etwas glücklich. Doppeltorschütze zum 1-0 und 3-3 war Waldemar Frank, der erst diese Woche die Spielberechtigung für die SGE erhalten hat. Philipp Weber konnte sich zum zwischenzeitlichen 2-0 ebenfalls in die Torschützenliste eintragen.

Am Sonntag konnte die erste Mannschaft dann erneut einen Dreier einfahren. Nach dem 5-1 letzte Woche konnten wir nun sehr souverän und verdient mit 4-0 gegen den FC Burgen gewinnen. Unsere Mannschaft hatte von Beginn an die die größeren Spielanteile und der Sieg war eigentlich zu keiner Zeit gefährdet. Durch die Tore von Daniel Reisenhofer (16. Minute) und Eli Nicaj (23. Minute) gingen wir zunächst mit 2-0 in die Halbzeitpause. Unsere Truppe verpasste trotz einiger guter Spielszenen nachzulegen. Daniel Reisenhofer konnte schließlich in der 75. Minute das 3-0 erzielen. Den Schlusspunkt setzte Nilas Mayer zum 4-0 in der 89. Minute.

Danke an HJS für die Bilder.