Die Erste spielt in Ney, die Zweite hat spielfrei

An diesem Wochenende hat unser zweite Mannschaft spielfrei.

Unsere Erste spielt am Sonntag um 14:45 Uhr gegen die SG Bell im Neyer Waldstadion. Mit einem Dreier kann unsere Mannschaft möglicherweise näher an die Spitze ranrücken, da am Samstag bereits der erstplatzierte Lutzerath gegen den zweitplazierten Eifelhöhe spielt. 

 

Beitrag zum Spiel aus der RZ vom 14.09.18:

SG Ehrbachtal Ney – SG Bell/ Mörsdorf/Buch. Nach zwei Niederlagen hatte die SGE beim 6:1 gegen Mastershausen mal wieder Grund zum Jubeln. „Klar war das für die Moral sehr wichtig. Wenn die Truppe Selbstvertrauen hat, haben wir vorne schon Qualitäten. Das bringen wir aber noch zu selten auf den Platz“, erklärt Trainer Tobias Kohl, dessen vorrangiges Ziel es nicht ist, an den ersten beiden Plätzen dranzubleiben: „Die Tabelle ist zweitrangig. Wir wollen uns diese Saison entwickeln und schauen, was möglich ist.“ Die beiden Gastspiele der SG Bell endeten in dieser Spielzeit jeweils 0:0, insgesamt hat die Elf von Klaus Vogt erst dreimal ins Schwarze getroffen. „Wir müssen auf den Gegner achten, dürfen uns nicht überraschen lassen“, betont Kohl.