Und Fußball ist gar nicht so wichtig…

Aufgrund der aktuellen Lage gibt es sicherlich wichtigeres als Fußball. Trotzdem ist für viele Deutsche Fußball einfach die schönste Nebensache der Welt. Daher warten wir alle sehr gespannt darauf, dass es irgendwann weitergeht. Ich persönlich freue mich sehr beim ersten Heimspiel in der Neyer-Kampfarena mit Bier und Bratwurst unsere Mannschaften anzufeuern.

Der Spielbetrieb ist noch bis zum 20. April eingestellt. Ob dies verlängert wird und was anschließend passiert weiß aktuell keiner so richtig. In allen Ligen (von der Bundesliga bis zur Kreisliga) sind natürlich die Bestrebungen da die Saison ordnungsgemäß zu beenden. Bereits zu Beginn der Pandemie hat Karl Scheid mit der Rhein-Zeitung einige Szenarien durchgespielt wie es weiter gehen könnte: Hier gehts zum Artikel. 

Der Ganze Vorstand wünsch Euch sonnige und erholsame Feiertage! Bleibt gesund und haltet euch an die Vorgaben der Regierung! 

Euer Webmaster

PS: Die in der Regel für Gründonnerstag angesetzte Jahreshauptversammlung wurde bereits vor einiger Zeit abgesagt und findet natürlich nicht statt.

Ehrbachtal