Doppelsieg der Senioren

Am gestrigen Sonntag konnten unsere beide Seniorenteams hohe Siege einfahren.

Die Erste konnte in der Eifel gegen die SG Eifelhöhe Büchel mit 5-2 gewinnen. Anders als im Spiel in der letzten Saison, das mit 4-1 verloren ging, standen bereits in der ersten Halbzeit die Vorzeichen auf Sieg. Unsere Truppe ging durch die Tore von Daniel Reisenhofer, Nick Mensch und Caleb Alt (2x) mit 4-1 in die Pause. Das 5-1 kurz nach der Pause erneut durch Caleb Alt war zugleich das letzte Tor der SGE. Mann des Spiels war sicherlich der 18-jährige Caleb Alt, der drei Tore zum Sieg dazusteuerte.

 

Eine Besonderheit konnte in Dickenschied bewundert werden. Nach vielen Jahren konnte die Zwote endlich mal wieder das Auftaktspiel gewinnen. Am Ende hieß es 6-1 für die SGE II.

Torschützen auf Seiten der SGE: 1-1 Enrico Jung, 1-2 Bastian Hammes, 1-3 Andreas Braun, 1-4 Stephan Leidig, 1-5 Martin Löser, 1-6 Bastian Hammes