19. Spieltag in der B-Klasse Nord

Unsere Erste muss am Sonntag erneut auswärts ran. Gegner ist der siebtplatzierte SG Bell. Um die erste Punkte in 2019 zu holen muss im Gegensatz zur letzten Woche eine deutliche Leistungssteigerung her. Anstoß des Spiels ist um 14:30 Uhr in Buch.

Die zweite Mannschaft hat dieses Wochenende spielfrei

Beitrag zum Spiel aus der RZ vom 22.03.19:

SG Bell/Buch/Mörsdorf – SG Ehrbachtal Ney. Zwar ist A-Klasse-Absteiger Ehrbachtal Vierter, dennoch ist es eher ein „Mittelmaßduell“. Zu groß ist der Ehrbachtaler Abstand auf die Spitze, zu schwankend waren zuletzt die Leistungen der Mannschaft von Trainer Tobias Kohl. So auch zum Auftakt beim 0:3 in Mastershausen. „Wir müssen uns deutlich steigern im Vergleich zu dem Spiel. Ansonsten wird es schwer, in Buch zu gewinnen“, sagt der Ehrbachtaler Coach. Für Bell ist es der erste Auftritt in diesem Jahr. Die Partie in Bruttig-Fankel fiel am letzten Wochenende aus und wird am Mittwoch (19.30 Uhr) auf dem Ausweichplatz in Ernst nachgeholt.