Sieg zur Halsenbacher-Kirmes

Die erste Mannschaft konnte gegen die SG Bell gestern erneut drei Punkte einfahren. Am Ende hieß es 4-0 für die SGE. Mit drei Toren war Nikki Mayer Mann des Spiels. Aufgrund der Nullnummer im Spiel Lutzerath gegen Eifelhöhe konnte der Abstand zum Spitzenduo verringert werden.

 

Beitrag zum Spiel aus der RZ vom 17.09.18:

SG Ehrbachtal Ney – SG Bell/ Mörsdorf/Buch 4:0 (2:0). Niklas Mayer war der Mann des Tages in Ney. „Er hat das Spiel entschieden“, lobte Ehrbachtals Trainer Tobias Kohl seine Nummer neun. Mayer ist bei Kohl in die Spitze gerückt und zahlte mit drei Treffern zurück. Das 3:0 erzielte er im Anschluss an einem von ihm verschossenen Elfmeter. „Es war ein gutes Spiel von uns, das erste Mal zu Null gespielt, alles gut“, freute sich Kohl, dessen Elf sich mit zwölf Punkten nun vorne festgesetzt hat.

Tore: 1:0, 2:0 und 3:0 Niklas Mayer (20., 40., 60.), 4:0 Eli Nicaj (70.).