Auswärtsspieltag der Senioren

Die erste und die zweite Mannschaft müssen diesen Sonntag auswärts ran.

Unsere Zwote spielt um 12:30 Uhr gegen den SC Weiler II.

 

Unsere Erste muss in die Eifel zur Reserve der SG Vordereifel/Müllenbach reisen. Anstoß gegen die SG ist ebenfalls um 12:30 Uhr. Da unser Gegner aktuell auf dem letzten Platz residiert und noch keinen Zähler eingefahren hat, sollten am Sonntag erneut drei Punkt drin sein.

Beitrag zum Spiel aus der RZ vom 21.09.18:

SG Vordereifel II – SG Ehrbachtal Ney. Gegen den Tabellendritten wollen die Gastgeber erstmals in dieser Saison Punkte sammeln. „Gegen starke Gegner haben wir bisher besser gespielt als gegen schwächere“, sagt SGV-Trainer Axel Darscheid und erinnert an das ordentliche 0:3 vor zwei Wochen gegen die SG Lutzerath. Damals fielen die letzten beiden Tore erst in der Nachspielzeit. „Wir wollen solange wie möglich die Null halten, was nicht bedeutet, dass wir nur mauern werden. Die Moral im Training ist weiter da, und personell haben wir alles an Bord, was wir aufbieten können“, erklärt Darscheid.