Punktgewinn und Niederlage für unsere Senioren

Nachdem unsere zweite Mannschaft bereits im letzten Spiel 2018 Punkte einfahren konnte, gab es nun erneut einen Punktgewinn. Gegen den fünftplatzierten VFR Bad Salzig konnte die Watza-Elf durch ein torloses Remis einen Punkt einfahren. Dies lässt für die weitere Spielzeit hoffen!

 

Die Erste musste im Spiel gegen die Sportfreunde Mastershausen eine 3-0 Niederlage hinnehmen. 

Beitrag zum Spiel aus der RZ vom 19.03.19:

Sportfreunde Mastershausen – SG Ehrbachtal Ney 3:0 (0:0). In der Defensive ließ Masterhausen gar nichts zu. Für Trainer Felix Menzler war das die Grundlage für den Erfolg. „Da waren wir heute echt eine Bank. Dass wir unsere Tore mit unserer Offensive machen, wussten wir.“ So kam es auch, weil Menzler in der Pause die Ansage machte, den Gegner noch mehr zu beschäftigen. Das funktionierte perfekt, auch weil Ehrbachtal nicht präsent war. Coach Tobias Kohl meinte nach dem Spiel lapidar: „Mastershausen hat verdient gewonnen. Wir haben zu keinem Zeitpunkt ins Spiel gefunden.“

Tore: 1:0 Tim Schneiders (55.), 2:0 Daniel Gewehr (78., Foulelfmeter), 3:0 Luca Olbermann (83.).