Niederlage gegen Buch

Am Sonntag musste unsere erste Mannschaft die fünfte Niederlage nach Gang in Kauf nehmen. Dabei sah es spielerisch über weite Strecken sehr gut aus. Am Ende verloren wir nach zwei späten Treffern durch Buch mit 3-2. Sogar der gegnerische Trainer gab zu, dass Ehrbachtal über 85 Minuten die bessere Mannschaft war und das Buch selbst nicht weiß wie sie das Spiel noch drehen konnten.

Das 1-0 durch Buch in der 13. Minute konnte eine Minute später durch Simon Karbach egalisiert werden. Erst in der 81. Minute konnte Nick Mensch das verdiente 2-1 erzielen. Was dann passiert versteht niemand so richtig; inbesondere in der Zeit nach dem 2-1 hat unsere Truppe nicht mehr gut gespielt, wir haben sehr viele Zweikämpfe verloren und Fehlpässe gespielt. In Folge dessen konnte Buch in der 87. Minute zum 2-2 ausgleichen und in der Nachspielzeit das 3-2 erzielen.