Neuigkeiten

Nachtrag zum Spiel am Mittwoch:

Das Spiel gegen die SG Hausbay-Pfalzfeld II am Mittwoch ging mit 3-1 verloren. Auf dem Ausweichplatz in Karbach haben wir verdient verloren. Insbesondere in der ersten Halbzeit haben wir zu viele Fehler gemacht, wodurch der Gegner bereits zur Halbzeit 3-0 führte. Die zweite Halbzeit war besser, jedoch waren Chancen Mangelware. Den Ehrentreffer konnte Marvin Rettweiler zum 1-3 erzielen.

 

Letzter Spieltag:

Am Sonntag findet der letzte Spieltag im Jahr 2019 statt. Das Spiel der zweiten Mannschaft gegen Türkgücü Simmern (9er) wurde aufgrund Spielermangel auf Seiten der Simmerner abgesagt.

Das Spiel der Ersten findet erneut in Karbach statt. Gegen den aktuellen Tabellenführer, die Sportfreunde Mastershausen, ist der Anstoß um 14:30 Uhr. Gegen Mastershausen haben wir noch etwas gut zu machen, denn in der Hinserie haben wir trotz vieler Chancen und hoher Spielanteile unglücklich mit 2-1 verloren