Ergebnisse vom Wochenende

Am Freitag konnte unsere zweite Mannschaft den dritten Sieg im vierten Spiel einfahren. Mit etwas Glück hieß es gegen Ober Kostenz 2 am Ende 1-0 für die Watza-Elf. Die Zwote hat damit aktuell neun Punkte und damit nur noch einen weniger als sie in der kompletten letzten Saison eingefahren hat. Super Leistung!

Am Sonntag verlor unser Erste im Topspiel gegen die SSV Ellenz-Polstersdorf. Am Ende hieß es verdient 5-2 für die Moselaner. Für Trainer Tobias Kohl war dies das schlechteste Spiel seit er Trainer für Ehrbachtal ist. Über die 90-Minuten gesehen fehlte es sicher an Biss und Leidenschaft. Die körperliche Überlegenheit des Gegners hat man deutlich auf dem Platz gemerkt, auch wenn dieser hin und wieder etwas zu hart eingestiegen ist. Gute Besserung an dieser Stelle an Richard Poersch der sich nach erster Erkenntnis schwerer verletzt hat.