Bambinis sind in die Saison gestartet

Endlich!! Am letzten Sonntag, den 03.10.2021, hat die Saison auch für unsere großen „Kleinsten“ , die Bambinis, begonnen. Unsere Bambinis spielen im Bambini-Treff in der Staffel C gegen folgende Mannschaften:

Boppard I und II, Nörtershausen-Udenhausen , Weiler und Oppenhausen. Die erste Spielrunde hat der FC Nörtershausen-Udenhausen ausgerichtet. Bei etwas wechselhaften Wetterbedingungen hatten alle Kinder und auch die zahlreich erschienenen Zuschauer einen riesigen Spaß. Nachdem alle Mannschaften einmal gegeneinander gespielt hatten, gab es zum Schluss, natürlich zu großer Freude der kleinen Fuballer/innen, für jeden eine Medaille und etwas zum Naschen. 

Nach einem erfolgreichen Start in die Spielrunde, freuen wir uns sehr auf den nächsten Bambini-Treff am 23.10.2021, welcher vom SV Oppenhausen ausgerichtet wird. 

Mit sportlichen Grüßen, die Bambinis der SG Ehrbachtal/Ney