13 Tore in Ney

An diesem Wochenende konnten die Zuschauer bei den beiden Spielen der Senioren insgesamt 13 Tore bejubeln.

Den Anfang macht am Freitag die zweite Mannschaft gegen Bad Salzig. Nach 90 Minuten stand es 3-3. Die Zwote ging zwei Mal in Führung, konnte am Ende durch ein Tor in der Nachspielzeit noch froh sein, dass man einen hochverdienten Punkt einfahren konnte.

Die Torschützen der SGE: 1-0 David Mallmann, 2-1 Paul Michel, 3-3 Thorsten Gillmann

 

Unsere Erste konnte erneut einen Kantersieg einfahren; dieses Mal gegen die Sportfreunde aus Mastershausen. Am Ende hieß es 6-1 für unsere Jungs.

Beitrag zum Spiel aus der RZ vom 09.09.18:

SG Ehrbachtal Ney – Sportfreunde Mastershausen 6:1 (2:0). Die ersten Nackenschläge kassierte Mastershausens Trainer Felix Menzler vor Spielbeginn, als ihm Spieler kurzfristig absagten. Die nächsten folgten unmittelbar nach Anpfiff. 0:2 stand es nach zehn Minuten. „Danach konnten wir mit der Truppe nicht mehr ins Spiel finden“, sagte Menzler angefressen. Ehrbachtals Coach Tobias Kohl sah ebenfalls keine gute Mastershausener Mannschaft, war aber glücklich über den Auftritt seiner Elf: „Es war ein gutes Spiel von uns. Mastershausen kam heute aber auch nicht rein.“

Tore: 1:0 Daniel Reisenhofer (1.), 2:0 Niklas Mayer (10.), 3:0 Eli Nicaj (48.), 4:0 Mayer (61.), 4:1 Tim Schneider (72.), 5:1 Reisenhofer (77.), 6:1 Lars Rettweiler (85.).