Zweite siegt weiter, Erste verliert erneut

Der Höhenflug der zweiten Mannschaft geht weiter. Mit nunmehr vier Siegen aus fünf Spielen steht unser Truppe nun auf Tabellenplatz 3. Gegen die SG Kümbdchen III konnte die Watza-Elf am letzten Samstag mit 3-0 gewinnen. Dreifach Torschütze war Kamal Alhaj, der bereits seinen zweiten Dreierpack in dieser Saison erzielte. Die Spielgemeinschaft mit Hausbay 3 scheint beiden Mannschaften gut zu tun.

Unsere Erste musste nach drei Siegen zu Beginn der Saison nun die dritte Niederlage nach Gang einstecken. Gegen die SG Moselkern II hieß es am Ende 4-2 für den Gastgeber von der Mosel. Nach Aussagen der SGE-Ultras hatte unsere Truppe sehr viele gute Chancen nicht nutzen können. Aufgrund der Niederlage ist unsere Truppe nun auf den 6. Tabellenplatz zurückgefallen.