Spiele der Senioren

Bereits heute Abend spielt unsere Zweite um 19:30 Uhr gegen den VFR Bad Salzig. 

Am Sonntag spielt die erste Mannschaft gegen die Sportfreunde aus Mastershausen. Nach zwei punktlosen Partien hoffen wir wieder drei Punkte einfahren zu können. Anstoß: 14:45 Uhr in Ney.

 

Beitrag zum Spiel aus der RZ vom 07.09.18:

SG Ehrbachtal Ney – Sportfreunde Mastershausen. Absteiger Ehrbachtal verpatzte nach gelungenem Saisonstart die letzten beiden Spiele. Trainer Tobias Kohl verlangt von seiner Mannschaft, dass sie zurück in die Spur findet: „Wir wollen und müssen eine bessere Leistung als zuletzt anbieten, um Punkte zu holen.“ Gegner Mastershausen ist neu in der Liga, hat sich mit fünf Punkten aus den ersten vier Partien aber vorerst im Mittelfeld der Liga etabliert. Trainer Felix Menzler muss in Ney auf Mario Span verzichten. Das bereitet ihm aber wenig Sorgen: „Ich habe gute Jungs hintendran, die springen die Bresche. Wir sind ein bisschen in der Pflicht, ein überzeugendes Spiel abzuliefern. Das konnten wir in dieser Saison noch nicht.“