Kantersieg gegen den Tabellenführer

Ein ganz anderes Spiel konnten die Fans der SG Ehrbachtal am heutigen Sonntag in Karbach sehen. Im Gegensatz zu der Niederlage am Mittwoch war die Truppe von Tobias Kohl richtig gut drauf. Die Zweikämpfe wurden angenommen und zum großen Teil gewonnen. Defensive und Offensive harmonisierte super miteinander. Katastrophale Fehler in der Defensive waren heute nicht vorhanden.

Alles in allem war dies ein super Spiel, indem wir von Anfang an zeigten werde der Herr im Haus ist. Bereits zur Halbzeit stand es bereits 4-1 für uns. Den Anfang machte mit seinem ersten Saisontor Felix Lenz; kurz darauf erhöhte Eli Nicaj auf 2-0. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer des Gegners konnte Kai Kusber per Elfmeter und Nick Mensch den Pausenstand zum 4-1 herstellen.

Nach der Pause waren wir weiter die spielbestimmende Mannschaft, konnten jedoch weitere Offensiv-Aktionen zunächst nicht zu Ende bringen. Erst im letzten Viertel des Spiel konnten wir unsere vielen Einschussmöglichkeiten wieder nutzen. Den Anfang machte Daniel Reisenhofer zum 5-1. Einen Ehrentreffer konnte der Gegner noch erzielen bevor Ben Bunzel und Nikki Mayer per Elfmeter den 7-2 Endstand markierten.