F-Jugend-Turnier in Köln


Mit großer Begeisterung nahm die F-Jugend der SG Ehrbachtal-Buchholz am großen internationalen Pfingstturnier in Köln mit 80 Mannschaften teil. Dabei konnten die Jungs mit ihren neuen Trikots auflaufen, die vom Vermessungsbüro Patrick Gras gesponsert wurden.

Am ersten Turniertag standen unsere Kicker namhaften Mannschaften gegenüber, und so musste man sich der F-Jugend des Bundesligisten Fortuna Düsseldorf geschlagen geben. Auch der FC Antwerpen aus Belgien und Colchester United aus England waren einen Tick stärker die SG Ehrbachtal-Buchholz.

Doch am zweiten Tag hatten erspielten sich unsere F-Jugendlichen in der Fairplayrunde dann sogar zwei Siege: Gegen den SC Köln West gewannen die Jungs mit 2:0 und die SGM Unteres Zabergäu wurde glatt mit 4:0 besiegt.

Das Pfingstturnier war für die zehn Jungs ein beeindruckendes Erlebnis, das sie sicher noch sehr lange in guter Erinnerung behalten werden. Vielen Dank dem Vorstand der SG Ehrbachtal, den Firmen Hellerwald und Römer Reisen sowie dem Busfahrer Christoph Seis, die zusammen den Jungs die beiden schönen Tage ermöglichten.

cof