F-Jugend beim Sparkassenpokal

Bei herrlichem Sommerwetter haben unsere F-Junioren beim 32. Sparkassenpokal in Buchholz teilgenommen.

Im ersten Spiel gegen Soonwald/Simmern gewannen die Jungs mit 7:1. Im zweiten Gruppenspiel erwartete das Team von Michael Hoffmann und Armin Bernd ein anderes Kaliber und es waren trotz aller Gegenwehr keine Punkte zu holen. Im letzten Spiel der Vierergruppe gegen den TuS Werlau II ging es dann um den Einzug in das Achtelfinale und tatsächlich stand am Ende ein deutlicher 6:0-Erfolg zu Buche. Die Freude über den Einzug in die K.O.-Runde war riesig.

Hier wartete allerdings der spätere Finalteilnehmer JSG Kastellaun, gegen deren starke Offensive heute kein Kraut gewachsen war und so ging das Spiel leider 0:5 verloren.

Zur Siegerehrung war die Enttäuschung aber schon wieder verfolgen und die Spieler freuten sich mit ihren persönlichen Trophäen über die erfolgreiche Turnierteilnahme.