Überraschung blieb aus

Nah dran an einer Überraschung war am Abend die erste Mannschaft im Derby gegen Hausbay. Bis etwa zehn Minuten vor Schluss führte die SGE auf der Asche in Karbach gegen den Meisterschaftskandidaten durch einen Treffer von Michael Hoffmann mit 1:0.

Spielertrainer Mirko Bernd, der in der Mitte der zweiten Hälfte sich selbst (und damit den Sieg) einwechselte, markierte mit einem satten Fernschuss den Ausgleich. Kevin Leidig war es vorbehalten, kurze Zeit später den verdienten Siegtreffer zu erzielen. 

Schade, dass es für die aufopferungsvoll kämpfende Truppe in dieser Abwehrschlacht nicht zu einem Punktgewinn gereicht hat. Jedoch muss man aber auch eingestehen, dass die Gäste durchaus den ein oder anderen Treffer mehr hätte erzielen können.

Am kommenden Sonntag steht dann das Heimspiel gegen den nächsten Aufstiegsfavoriten an, wenn die Spvvg aus Cochem bei uns zu Gast ist.