U17 Bundesligatest


Ein spannendes Spiel zeigten die beiden U17 Bundesligisten TSG Hoffenheim und 1. FC Köln vor knapp 100 Zuschauer in Ney, bei dem sich am Ende die TSG mit 1:0 durchsetzte. 

Die Anwesenden konnten sich davon überzeugen, mit welchem Aufwand die Nachwuchsarbeit bei den Bundesligisen betrieben wird. Während der FC mit eigenem Vereinsbus anreiste, analysierten die Hoffenheimer mit einer beeindruckenden und in Ney noch nie gesehenen Technik das gesamte Spiel (siehe Fotos unten).

Beim anschließenden Essen bestand noch die Möglichkeit für das ein oder andere Gespräch mit Spielern und Verantwortlichen beider Vereine. Beide Teams haben durch ihr außerordentlich freundliches und vorbildliches Auftreten viele Sympathien gewinnen können!

Die SG Ehrbachtal bedankt sich bei der TSG und dem EffZeh, dass sie ihren Test in Ney ausgetragen haben!