Sieg in Cochem

Am Sonntag konnte unsere erste Mannschaft den nächsten Dreier einfahren. Am Ende konnten wir mit 3-1 gegen die Spvgg Cochem II gewinnen.

Im Gesamten war dies ein mehr als gerechter Sieg für unsere Truppe. Bereits zu Beginn des Spiels konnten wir durch Marius Nass mit 1-0 in Führung gehen. Im Laufe der ersten Halbzeit verpassten wir jedoch weitere Tore zu erzielen, obwohl wir weitere sehr gute Möglichkeiten hatten.

Das rächte sich, denn nach der Pause war der Gastgeber von der Mosel zunächst das spielbestimmende Team und erzielte zu Recht den Ausgleich. Erst danach wachte die SGE wieder so langsam auf und ging durch Caleb Alt mit 2-1 in Führung. Anschließend waren wir wieder die bessere und dominante Mannschaft. Das entscheidende Tor zum 3-1 erzielte Kai Kusber, der sich über sein viertes Saisontor BESONDERS freute.

Mit dem Sieg konnten wir den 7. Platz festigen und näher an die Spitzengruppe heranrücken. Dabei muss man berücksichtigen, dass wir ein bzw. zwei Spiel(e) Rückstand auf die vor uns liegenden Mannschaften haben.