Senioren weiterhin ohne Punktverlust

Am Wochenende standen die nächsten Spiel unserer Senioren an.

Besonderheit: Auch weiterhin haben weder die erste noch die zweite Mannschaft einen Punktverlust hinnehmen müssen. Wenn überhaupt nach dem 3. Spieltag schon mal eine solche Konstellation für SGE vorhanden war, dann muss man wohl lange in den Geschichtsbüchern zurückblättern.

 

Zu den Spielen:

Bereits am Samstag konnte unsere zweite Mannschaft gegen die SG Hunsrückhöhe Bärenbach mit 5-3 gewinnen. Das Spiel hätte durchaus höher ausgehen können, aber aufgrund einer bescheidenen Schiedsrichterleistung auch knapper. Die 5 Tore wurden durch Nilas Mayer, Mischa Schmitz und 3x Kamel Alhay erzielt.

 

Den dritten Saison-Sieg konnte unsere Erste dann am Sonntag einfahren. Am Ende hieß es 4-0 für unsere Truppe. Das Ergebnis ließt sich zunächst souverän, jedoch war dies ein hartes Stück Arbeit. Insbesondere in der ersten Halbzeit brachten beide Mannschaft nur wenig zustande. In der zweiten Halbzeit kam die SGE dann immer besser ins Spiel. Die Pässe kamen an und die Zweikämpfe wurden gewonnen. Ein verwandelter Elfmeter von Kai Kusber leitete unseren Sieg ein und wurde von einem erneuten Dreierpack von Caleb Alt besiegelt. Am Ende war der Sieg verdient.

Positiv zu erwähnen ist noch, dass Caleb Alt mit nun 6 Treffern nach drei Spielen die Torjägerliste der B-Nord anführt: