Niederlage für die Erste

Das Spiel am letzten Sonntag gegen die SG Bell ging mit 3-1 verloren. Bitter für die SGE: Nachdem unser etatmäßiger Keeper Fabian Mayer sich vor einiger Zeit schwer verletzte, hat sich am Sonntag auch Ersatzkeeper Patrick Weiler verletzt und musste ausgewechselt werden (In dem Sinne: Alles gute und schnelle Genesung an euch beide). Für Patrick sprang Niklas Mayer mit einer guten Leistung ein, konnte die Niederlage aber nicht verhindern. Damit wartet unsere Erste weiterhin auf den ersten Punkt im Jahr 2019.

Den Ehrentreffer zum 1-3 Endstand erzielte Simon Karbach.

Beitrag zum Spiel aus der RZ vom 25.03.19:

SG Bell/Buch/Mörsdorf – SG Ehrbachtal Ney 3:1 (1:0). Im Mittelfeld-Duell kassierte Ehrbachtal die zweite Pleite im neuen Jahr und konnte wieder nicht überzeugen. Trainer Tobias Kohl fand für die dürftige Vorstellung nur wenige Worte: „Wir haben erneut ein ganz schwaches Spiel abgeliefert und verdient verloren.“ Für Bell war der erste Auftritt 2019 gleich ein Erfolg. Die Mannschaft von Trainer Klaus Vogt hat sich in der Tabelle auf zwei Punkte an Ehrbachtal herangeschoben.

Tore: 1:0 Damian Ochmann (8.), 2:0 Tobias Kneip (48.), 3:0 Marc Schmitz (72.), 3:1 Simon Karbach (84.).