Heimspieltag gegen Hambuch

Sowohl die Erste als auch die Zweite spielen am Sonntag gegen die SG Hambuch.

Bereits um 12:30 Uhr spielt unsere Zwote gegen die Reserve aus der Eifel.

Anschließend tritt die Erste gegen die SG Hambuch I an. Aktuell hat die SGH 14 Punkt auf dem Konto und ist damit fünfter. Mit einem Sieg können die Eifelaner einen Punkt an uns heran rücken. Nach der Niederlage gegen Treis-Karden will unsere Mannschaft natürlich wieder dreifach Punkten, um so weiter an der Tabellenspitze dran zubleiben. Wie wir gesehen haben, lässt auch die SG Lutzerath hin und wieder Punkte liegen :-). Anstoss ist um 14:45 in Ney.

Beitrag zum Spiel aus der RZ vom 12.10.18:

SG Ehrbachtal Ney – SG Hambuch/Kaifenheim/Brohl. Ehrbachtal hat 18 Punkte auf dem Konto, sechs Siege eingefahren, aber eben auch schon drei Niederlagen einstecken müssen. Zuletzt eine unglückliche mit 0:1 in Müden. „Wir wollen zu Hause ein besseres Spiel machen als dort“, sagt Trainer Tobias Kohl, der auf alle Spieler zurückgreifen kann. Hambuchs Coach Nils Christ kann ebenfalls mehr personelle Optionen ziehen und sieht die Leistungen seiner Elf positiv: „Wir wollen an die Leistung der letzten Spiele anknüpfen und reisen mit Selbstvertrauen an.“