Ernte nicht eingefahren

Gute Leistung unserer ersten Mannschaft – die Ernte an diesem herrlichen Oktobersonntag fuhren aber die Gastgeber ein.

Bereits früh gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Danach kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und hatte kurz vor der Pause die große Möglichkeit zu egalisieren. Doch leider klatschte der Elfmeter von Oliver Reiner an die Latte.

In der 59. Minute glich der gerade zuvor eingewechselte Maximilian Becker zum 1:1 aus. In der Folge hatten wir wieder – wie zuletzt des Öfteren – die Möglichkeit in Führung zu gehen. Doch auch in diesem Match sollte uns dies nicht gelingen. Biebertal erhöhte durch Werner Wegendt und Florian Heyer auf 3:1, bevor Benjamin Reiner den 3:2 Endstand herstellte.

Leider hat man es trotz engagierter Leistung verpasst, zumindest einen Punkt mit nach Ney zu nehmen.