Ergebnisse Kreispokal

Nach gefühlt einer Ewigkeit konnte unser erste Mannschaft mal wieder die zweite Runde im Kreispokal 1 erreichen. In einem kampfbetonten Spiel konnten sich unsere Jungs im Elfmeterschießen gegen die SV Oberwesel 2 mit 8-6 durchsetzen. Nach 90 Minuten Stand es 2-2 wobei sich die Fans der SGE größtenteils einige waren, dass wir die größeren Spielanteile hatten. Die Mannschaft vom Rhein konnte jedoch sowohl das 1-0 von Daniel Reisenhofer als auch das 2-1 von Simon Karbach egalisieren.

Die Verlängerung war durch viel Hektik geprägt, in der die SVO zunächst mit 3-2 in Führung ging. Das 3-3 von Kai Kusber kurz vor Schluss bedeutete Elfmeterschießen in Ney.

Im Elfmeterschießen haben alle Schützen der SGE getroffen. Durch einen gehaltenen Elfmeter von Fabi Mayer konnten wir letztendlich in die 2. Runde einziehen.

 

Unsere zweite Mannschaft muss dagegen durch die 7-0 Niederlage gegen die SV Kisselbach die Segel im Kreispokal 2 streichen. Gegen den drittplatzierten der C-Süd aus dem letzten Jahr war in diesem Spiel nichts zu holen.

 

Bilder vom Spiel der Ersten findet ihr hier.