Doppelniederlage am Wochenende

Sowohl unsere Erste als auch unsere Zweite haben ihre Spiele gegen Hambuch verloren.

Die Zwote verlor 4-2. Torschützen auf Seite der SGE: Sebastian Boos und Niklas Kapellen.

Die Erste fing ebenfalls vier Tore und verlor nach aussagen der Zuschauer verdient mit 4-0.

 

Beitrag zum Spiel aus der RZ vom 15.10.18:

SG Ehrbachtal Ney – SG Hambuch/Kaifenheim/Brohl 0:4 (0:2). Hambuch ist weiter auf dem Vormarsch und kann mit einem Sieg im noch ausstehenden Nachholspiel auf Rang zwei klettern. Trainer Nils Christ weilte bei der Taufe seines Kindes, sein „Co“ Tobi Gräf übernahm umso erfolgreicher. Er war zufrieden: „Wir hatten eine Situation zu überstehen, haben uns danach aber gefangen und dann hätte es auch noch höher ausgehen können.“ Dem konnte Ehrbachtals Coach Tobias Kohl nur beipflichten: „Hambuch hat verdient gewonnen. Wir haben ein sehr schlechtes Spiel abgeliefert.“

Tore: 0:1 Alex Stripling (18.), 0:2 Dominik Johann (42.), 0:3 Jan Gräfen (50.), 0:4 Julian Sesterhenn (90.).