Bambinis starten erfolgreich in die Hallensaison

Die Bambinis der SG Ehrbachtal nahmen heute erfolgreich als eine von 35 Mannschaften am diesjährigen Bambinitreff in der Simmerner Großsporthalle teil.

Um gut vorbereitet in dieses Event zu gehen, bereitete sich die Mannschaft bereits eine Woche zuvor im Rahmen eines kleinen Trainingsturniers in der Bürgerhalle in Halsenbach gegen die Bambini Mannschaften des TSV Emmelshausen und der JSG Gondershausen auf das heutige Turnier vor.

Nach einem anfänglich etwas zögerlichen Start lief die Mannschaft heute zwischenzeitlich zur Höchstform auf und schoss ein ums andere Tor. Im letzten Spiel des Tages mussten  die Jungs ihrem hohen Tempo und dem kleinen Kader jedoch Tribut zollen und konnten an ihre zuvor gezeigten Leistungen nicht mehr so ganz anknüpfen.

Dennoch zeigten die Jungs der Coaches Simon Karbach und Daniel Reisenhofer (die heute von Michael Hoffmann vertreten wurden) in toller Atmosphäre großen Kampfgeist und waren mit Begeisterung bei der Sache, was man an den fröhlichen Gesichtern nach der Siegerehrung auch ablesen konnte.


Es spielten:
Theo Pätzold
Paul Schwickert
Tom Hoffmannn
Carlos Seis
Leon Strunk