Archiv für den Tag: 14. September 2017


Die dritte Ausgabe unserer Vereinszeitschrift ist bereits jetzt in unser Online-Bibliothek veröffentlicht. Die gedruckte Version ist morgen und am Sonntag, wie immer bei den Heimspielen unserer Senioren, im Vereinsheim erhältlich.

Vereinszeitung


Bereits morgen bestreitet die erste Mannschaft ihr nächstes Heimspiel. Um 20:00 Uhr ist der Geheimfavorit SG Bremm in Ney zu Gast. Die Gäste werden zur Zeit ihrer (Geheim)Favoritenrolle gerecht und führen mit 13 Punkten die Tabelle der Kreisliga A Hunsrück-Mosel an. Die Rollen sind klar verteilt. […]

Erster gegen Letzter


Nach dem Pokal ist vor der Meisterschaft. Am Kirmessonntag in Halsenbach trifft die zweite Mannschaft um 14:30 Uhr in Ney auf die Reserve der SG Bremm.  

Heimspiel der Zweiten



Nahe dran an der Pokalsensation war die zweite Mannschaft gestern gegen den Favoriten aus Mastershausen. Bereits in der ersten Minute brachte Spielführer Martin Müller seine Mannschaft mit einem sehenswerten Treffer in Führung. In der 13. Minute glichen die Gäste mit einem Foulelfmeter aus, doch die Zwote […]

Zweite scheidet im Kreispokal 2 aus